Zusatzaufgabe Juli & Ankündigung (Märchenchallenge)

❧ Sonntag, 2. Juli 2017 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben!
Heute verrate ich euch die Zusatzaufgabe für den Juni und außerdem gibt es noch eine kleine Ankündigung! :)
Im Juli geht es um das Märchen König Drosselbart und die Hauptaufgabe lautet:
Die spöttische Prinzessin: Lies ein humorvolles Buch

Und das ist die freiwillige Zusatzaufgabe:
Erst verstritten, dann verliebt: Ein Charakter, der seine Meinung ändert

Dieses Mal gibt es nur eine Zusatzaufgabe, da ihr auf unserem Maskenball die Möglichkeit habt noch weitere Zutaten zu sammeln! Der Maskenball findet in Form einer Lesenacht am 19.07.2017 hier und natürlich auch bei Lisa statt. Bitte gebt uns doch kurz Bescheid, ob ihr an dem Abend Zeit habt! Weitere Infos gibt es dann ganz bald in einem Extrapost! ❤❤❤

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Oh wie toll! Ich freue mich schon sehr auf den Maskenball. Am 19.07. habe ich Zeit. Allerdings bin ich erst ab 19Uhr von der Arbeit zurück. Wann starten wir denn? Kann ich sonst dazu stoßen?

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Wir freuen uns, dass du dabei bist! :) Die Urzeit steht noch nicht ganz fest, aber du kannst natürlich jederzeit dazu stoßen!

      Löschen