Your Bookish Identity (TAG)

❧ Sonntag, 23. Juli 2017 0 Kommentare

Hallo!
Ich mache heute den Your Bookish Identity TAG, zu dem mich die liebe Jolene von Little Book Obsession getaggt hat. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!

Das Bild habe ich mir übrigens auch von Jolene geklaut :)

1. Der erste Charakter, für den du geschwärmt hast
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es Ash aus der Plötzlich Fee-Reihe von Julie Kagawa oder Gideon aus der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier war, weil ich die Bücher damals ziemlich zeitnah gelesen habe, aber einer der Beiden war auf jeden Fall mein allererster Book Boyfriend.

2. In welcher dystopischen / fantastischen Welt würdest du gerne leben?
Ganz klar in der Welt von Harry Potter! Dann könnte ich in Hogwarts zur Schule gehen, eine Eule als Haustier halten, in der Winkelgasse einkaufen und natürlich zaubern!

3. Wer wäre dein göttlicher Elternteil?
Ich habe noch nie darüber nachgedacht, welcher Gott oder welche Göttin charakterlich zu mir passen würde, aber ich mag Morpheus (Gott des Schlafes und Traumes) und Apollon gerne.
💪❤
4. Welches wäre dein Hogwarts-Haus?
Ich bin in Hufflepuff! Den Häuser-Test habe ich auf Pottermore gemacht.

5. In welcher Fraktion wärst du?
Am meisten spricht mich die Fraktion der Amite (Die Freundlichen und die Friedfertigen) an und am wenigsten die der Ferox (Die Furchtlosen), weil mir dafür definitiv der Mut und der Hang zu gefährlichen Aktionen fehlt.

6. Wärst du ein Schattenwesen oder ein Nephlim?
Ich weiß leider nicht was ein Schattenwesen und ein Nephlim ist. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären? 😊

7. Was wäre dein Ilvermorny-Haus?
Mein Ilvermorny-Haus ist Pukwudgie. Den Test dazu habe ich ebenfalls auf Pottermore gemacht.  

8. E-Book oder Print?
Auf jeden Fall Print! Ein E-Reader ist zwar ganz praktisch für den Urlaub, aber nichts geht über ein echtes Buch! ❤📖

Ich tagge:
und
Anne von Books and Me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen