Love Letters to a Book (Aktion)

❧ Freitag, 11. August 2017 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht erinnert sich noch jemand an meine Aktion Love Letters to a book?! Ich habe sie letztes Jahr im Februar gestartet und eigentlich auch immer regelmäßig gemacht, bevor sie irgendwann in meiner Bloggerflaute verloren gegangen ist. Auf jeden Fall möchte ich die Aktion aus der Versenkung befreien und sie wieder aufleben lassen! ✉♥📖

Bei der Aktion geht es darum, einen Liebesbrief an sein Lieblingsbuch aus dem vergangenen Monat zu schreiben. In dem Brief sollt ihr schreiben, warum es euer Lieblingsbuch des Monats ist. Quasi eine Rezension in Kleinformat! Falls ihr mitmacht, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euren Beitrag unten verlink! Posten solltet ihr euren Liebesbrief bitte am letzten Tag des jeweiligen Monats oder am ersten Tag des neuen Monats. Also in diesem Fall entweder am 31. August oder 1. September. Denn Banner dürft ihr übrigens gerne übernehmen! :)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee *-*
    Wenn ich diesen Monat etwas gelesen habe, mache ich ganz sicher mit! xD

    AntwortenLöschen