Bookish Sunday (Aktion)

❧ Sonntag, 9. Juli 2017 6 Kommentare

Hallöchen!
Ich mache heute wieder bei der Aktion Bookish Sunday von der lieben Ines mit. Sie stellt jeden Sonntag eine Frage (außer jeden 5. Sonntag, da stellt sie nämlich zwei) über das Thema Bücher. 📖
Wenn dein Haus brennt und du nur ein Buch retten könntest - Welches wäre es?

Am liebsten würde ich versuchen mein komplettes Bücherregal mitzuschleppen, aber da das natürlich nicht geht, würde ich mir meinen Edelstein-Trilogie Schuber schnappen, weil ich dadurch gleich drei meiner Lieblingsbücher retten könnte.
Fotogalerie

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich konnte mich bei dieser Frage nicht sa ganz entscheiden, aber am liebsten hätte ich mich, neben Harry Potter, auch für die Edelstein-Trilogie entschieden! Absolute Lieblingsreihe!!!
    Liebe Grüße
    Neetje
    https://daseinhornliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Frage war echt fies! Ich konnte mich auch nur schwer entscheiden :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich lieeebe die Edelstein-Trilogie *-*
    Eine sehr gute Wahl und vor allem eine sehr schlaue haha :) Bin gar nicht auf die Idee gekommen mir einen Schuber zu schnappen, um damit mehr Bücher transportieren zu können :D

    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke! <3 Ich konnte mich ewig nicht entscheiden, bis mir diese Blitzidee kam :)

      Löschen
  3. Diese Reihe scheint ja bei vielen Bloggern zu den liebsten überhaupt zu gehören. Wird Zeit, dass ich mir die Bücher ebenfalls anschaffe!

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/07/bookish-sunday-51.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall! :) Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen! <3

      Löschen