Sweet Ice Cream (TAG)

❧ Montag, 29. Mai 2017 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben!
Ich dachte mir, dass zu dem warmen heißen Wetter Nichts besser passt als der Sweet Ice Cream TAG! ☀🍨

1. Schokolade - Ein Buch, das in keinem Regal fehlen darf

2. Zitrone - Eine erfrischende Geschichte

3. Erdbeere - Eine Geschichte über die erste Liebe
Fotogalerie

4. Schwarzwälder Kirsch - Ein Buch von einem deutschen Autor/einer deutschen Autorin


5. Kokosnuss - Ein Buch mit einem Urlaubsflirt


6. Tiramisu - Ein Buch, das in einem Land spielt, wo du gerne mal hinreisen willst

Paris! 💜

7. Spekulatius - Ein Weihnachtsbuch

Es gibt Eis, dass nach Spekulatius schmeckt?!

8. Vanille-Eis mit heißen Himbeeren - Eine New Adult Love Story


9. Mit Extra Sahne oben drauf - Ein krönender Reihen-Abschluss


10. Milchshake - Ein gelungener Genre-Mix


Wer Lust hat, darf sich gerne von mir getaggt fühlen :)











Kommentare:

  1. Hey,
    Ich habe den TAG auch gemacht, wenn du willst, kannst du hier vorbeischauen:
    http://daseinhornliest.blogspot.de/
    LG Neetje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich schaue gleich mal bei deinem Beitrag vorbei :)

      Löschen