Germany's Next Topbook (TAG)

❧ Donnerstag, 25. Mai 2017 11 Kommentare


Hallo!
Anlässlich zum Finaltag von Germany's Next Topmodel, mache ich heute den Germany's Next Topbook TAG! Getaggt habe ich mich ausnahmsweise selber :)


1. GoSee:  Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt
Weil so viele das Buch gelobt haben, habe ich es mir ohne große Überlegungen auch gekauft und es hat sich zum Glück gelohnt!

2. Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel
   

Heidi: Old but Gold - ein Absolutes Highlight von vor einiger Zeit

4. Die Kandidatinnen - Ein vielversprechendes Buch von deinem SuB
Fotogalerie

5. Innere Schönheit: Tolles Äußeres - noch tolleres Inneres

6. Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum

Stellvertretend für die ganze Trilogie :)

7. Casting: Ein Buch, das ihr gerne casten wollt


8. Fotoshoot: eine Geschichte, die ihr ablichten wollt

Daraus könnte man so gut eine Serie machen!

9. Catwalk: Ein Buch, das auf dem SuB an allen anderen vorbeiläuft.
Das ist der letzte Band der Trilogie und deswegen hebe ich ihn mir noch ein bisschen auf :)

Ich tagge jeden, der Lust hat den TAG auch zu machen!

Kommentare:

  1. Hey, der TAG ist echt cool!
    Und du hast echt tolle Bücher herausgesucht!

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Wenn du magst, kannst du dich von mir getaggt fühlen :)

      Löschen
  2. Hey Tessa,
    Ich habe mich einfach mal getaggt gefühlt.
    Hier ist mein Post: http://daseinhornliest.blogspot.de/2017/05/germanys-next-topbook-tag.html

    LG Neetje

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Tag ist ja cool! Leider muss ich sagen, dass ich außer den Kerstin Gier Büchern keine deiner aufgezählten kenne! :O

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dich gerne getaggt von mir fühlen :)
      Echt?! Ich kann sie dir alle nur empfehlen! <3

      Löschen
    2. Danke! :) Ich habe den Tag nun auch gemacht. Vielleicht kennst du ja mehr von mein erwähnten Büchern :D
      http://anna-buecher.blogspot.de/2017/06/tag-germanys-next-topbook.html#more

      Die Bücher schaue ich mir mal genauer an :)

      Löschen
  4. Huhu Tessa,

    ich habe auch mal wieder mitgemacht:
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/05/tag-germanys-next-topbook.html

    "Das Reich der sieben Höfe" ist wirklich sehr gut. Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dann lese ich es vielleicht doch im Sommer :)
      Ich schaue gleich mal bei deinem Beitrag vorbei <3

      Löschen
  5. Huhu!

    Eine schöne Auswahl – die meisten davon habe ich zwar noch nicht gelesen, aber viele stehen schon auf meiner Wunschliste! :-) Ich werde den TAG auch noch machen, der gefällt mir.

    Ich habe dir übrigens eine eMail geschickt, weil ich deinen Blog gerne vorstellen würde!

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön fürs Verlinken, das ist ja lieb! <3

      Deine Mail habe ich gerade entdeckt und dir auch eine zurück geschickt :)

      Löschen