Bookish Sunday

❧ Sonntag, 21. Mai 2017 4 Kommentare

Hallo ihr Lieben!
Ich mache heute wieder bei der Aktion Bookish Sunday von der lieben Ines mit. Sie stellt jeden Sonntag eine Frage (außer jeden 5. Sonntag, da stellt sie nämlich zwei) über das Thema Bücher. 📖

Bei welchem Buch würdest du das Ende gerne ändern?
ACHTUNG SPOILER! Wenn ihr Das Schicksal ist ein mieser Verräter noch nicht gelesen oder gesehen habt, lest lieber nicht weiter!

Eigentlich glaube ich, dass das Buch ohne sein Ende nur halb so gut wäre, aber ich finde den Gedanken schön, dass es auch so hätte ausgehen können, dass Augustus nicht stirbt und er und Hazel vom Krebs geheilt werden.

Kommentare:

  1. Hallo Tessa, :)
    ich fand das Ende bei dem Buch sehr passend und realistisch, was es so gut macht, deshalb würde ich das Ende so beibehalten. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass das Buch ohne dieses Ende nur halb so gut wäre, aber ich fand den Gedanken schön, dass es auch so hätte ausgehen können :)

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Das war wirklich ein schlimmes Ende :( Aber ich würde es auch so beibehalten, weil es der Geschichte einfach eine gewisse Tragik gibt und man es so auch nicht ganz erwartet hätte ^^

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass es gut zur Geschichte passt, aber es ist leider auch so traurig! <3

      Löschen