Zusatzaufgaben März

❧ Samstag, 4. März 2017 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben!
Ein bisschen verspätet stelle ich euch heute die Zusatzaufgaben für den März vor!

Im März geht es um die Prinzessin auf der Erbse und das ist die Hauptaufgabe:

Eine echte Prinzessin: Lies ein Buch mit einer Prinzessin als Protagonistin

Und das sind die freiwilligen Zusatzaufgaben:

1. Die Erbse - Lies ein Buch mit einem grünen Cover.
2. Matratzen und Daunendecken - Lies ein dickes Buch (am liebsten über 500 Seiten).
3. Der Trick der Mutter - Lies ein Buch mit einem klugen Protagonisten.

Viel Spaß und Liebste Grüße
Tessa

Kommentare:

  1. Liebe Tessa

    Schade, dass ich die Challenge nicht früher entdekct habe und schade, dass ich zwar schon ab und zu zu mal über den Bookish Sunday bei dir gelandet bin, mir deinen Blog aber gar nicht näher angeschaut habe. Wow, toll, ich bleibe gleich als Leserin da :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen