Meine erste Rezension!

❧ Montag, 27. März 2017 2 Kommentare



Titel: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest
Autor: Dagmar Hoßfeld
Verlag: Carlsen
Preis: 12,99€
Einband: Broschiert
Seiten: 288
Reihe: Teil 1



Klappentext

 Conni ist endlich fünfzehn geworden. Sie fühlt sich wie immer. Kein bisschen anders. Aber das kann nicht sein. Irgendetwas muss anders sein! Immerhin hat sie fünfzehn Jahre ihres Lebens darauf hingearbeitet, fünfzehn zu sein. Besonders das letzte Jahr war echt hart. Mit vierzehn ist man irgendwie noch ein Kind. Zumindest wird man so behandelt. Mit fünfzehn ist man dagegen schon fast erwachsen. Es MUSS also einen Unterschied geben. Im Kalender steht es schwarz auf weiß: Es ist der 30. April, ihr Geburtstag. Ab heute hat sie genau ein Jahr Zeit, um den Unterschied herauszufinden – falls es einen gibt. Conni freut sich auf grenzenlose Freiheit und wilde Abenteuer. Sie will endlich mal eine richtige Party mit der Clique feiern. Und sie will mit Phillip zusammen sein, ganz ohne wachsame Elternaugen ...

Meine Meinung

 Hallo ihr Lieben!
Das ist meine allererste Rezension vom 23.01.2015 !
Ich habe sie gefunden, als ich durch meine Rezensionen auf LovelyBooks gescrollt bin und eigentlich finde ich sie fast zu peinlich, um sie nochmal zu posten, aber es ist auch ziemlich lustig. :-)

Heute habe ich für euch das Buch ''Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest'' von Dagmar Hoßfeld im Gepäck.

Ich habe mich so gefreut, das es jetzt eine neue Reihe von meiner Romanheldin Conni für die älteren Conni-Fans gibt. Der Schreibstil des Buches legt sich wie eine warme Decke um einen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich konnte es kaum aus der Hand legen.

Fazit

Das Buch ''Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest'' ist ein super süßes Buch für Zwischendurch. Ich gebe dem Buch 5 strahlende Sterne. Das Buch ist ein absolutes MUST READ und ich lege das Buch jedem Mädchen ans Herzen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

★★★★★

Kommentare:

  1. Hey 👋 !
    Toller Blog! Hier ist nickislesewelt von Instagram! Hab gleich einmal auf folgen gedrückt, vl siehst du ja bei mir vorbei und folgst mir auch!
    glg nicki 😊
    http://nickislesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich riesig! ❤ Ich schaue gerne auch mal bei deinem Blog vorbei 😊

      Löschen