Bookish Sunday

❧ Sonntag, 19. März 2017 3 Kommentare

Hallo ihr Lieben!
Ich mache heute mal wieder beim Bookish Sunday von der lieben Ines mit!
Welches Genre wolltest du schon immer mal 'ausprobieren'?

Ich würde gerne mal einen historischen Roman lesen, weil ich Geschichte sehr spannend und interessant finde. Vielleicht leihe ich mir mal demnächst von meiner Mama einen historischen Roman aus.

Welches Buch wurde dir als Kind immer vorgelesen?

Meine Mama hat mir Märchen, Weihnachtsgeschichten, Ostergeschichten, Meine Freundin Conni und Gutenachtgeschichten vorgelesen.

Liebste Grüße
Tessa

Kommentare:

  1. Hey :)

    Meine Freundin Conni fand ich echt toll, als ich noch kleiner war und historische Romane lese ich meiner Meinung nach auch noch vielzuwenige, besonders da ich mich eigentlich ziemlich für Geschichte interessiere

    Liebe Grüße :)
    www.lydiaskleinebuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tessa

    Bei historischen Romanen benötige ich immer viel Zeit und die richtige Stimmung, sonst komme ich nicht voran. Wenn aber die Umstände stimmen, lese ich sie um so lieber :-)

    Meinen Beitrag findest du HIER und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube so einen historischen Roman lese ich auch lieber in den Ferien, wenn ich Zeit habe. Ich kann mir vorstellen, dass sich ein historischer Roman nicht so schnell weg liest wie ein Jugendbuch :-)

      Löschen