Bookish Sunday

❧ Sonntag, 12. Februar 2017 7 Kommentare

Hallo!
Ich mache heute wieder beim Bookish Sunday der lieben Ines mit!
Mit welchem Buchcharakter würdest du gerne tauschen?
Das ist eine richtig schwierige Frage! Ich glaube, ich würde mit Luna Lovegood aus Harry Potter tauschen. Ich mag sie einfach super gerne und ich liebe Hogwarts!

Welche außergewöhnliche Fähigkeit eines Charakters würdest du gerne haben?
Die Frage ist auch echt schwer, weil es sooo viele coole besondere Fähigkeiten gibt! Aber wahrscheinlich würde ich mich dafür entscheiden, wie Gwendolyn aus der Edelstein-Trilogie in der Zeit reisen zu können.

Liebste Grüße
Tessa

Kommentare:

  1. Huhu,

    Luna mag ich auch total gern, aber wenn ich Harry Potter wählen müsste würde ich mich vermutlich für jemand anderen entscheiden.

    Rubinrot war nicht so mein Ding, aber für Zeitreisen habe ich mich auch entschieden.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/12/bookish-sunday-34-fragen-zu-buchchakratere/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde aus Harry Potter mit Luna am liebsten tauschen, weil ich ihre freundliche und ruhige Art so gerne mag. :)


      Löschen
    2. ja, mögen tu ich sie auch, aber zum Tauschen gäbe es glaub ich interessantere Personen. Also die mehr mit der Harry Potter Geschichte zu tun haben als Luna mein ich.

      Löschen
  2. Hallo liebe Tessa

    Toll, dass dir die Entscheidung verhältnismässig leicht gefallen ist. Ich würde mein Leben gerade mit niemandem tauschen wollen. Da würde ich mir wohl einfach ein paar andere Schwierigkeiten aufhalsen, als ich jetzt schon manchmal im Alltag habe :-)

    Ganz liebe Grüsse dir und meinen Beitrag findest du HIER
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine schöne Antwort! Schließlich ist es viel wichtiger mit seinem eigenem Leben zufrieden ist! <3 (Trotz Schwierigkeiten!)

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich würde auch mit jemandem aus Hogwarts tauschen (irgendein Schüler auch wenn es ein noch so "kleiner" Charakter ist, hauptsache ich komme nach Hogwarts :D) Aber ich stimme dir voll zu, Luna ist ein toller Charakter und ihre Sicht auf die Dinge ist einfach toll
    http://lydiaskleinebuecherwelt.blogspot.de/2017/02/bookish-sunday-5.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hogwarts ist einfach sooo genial! <3
      Ich finde auch, dass Luna so ein liebenswürdiger und besonderer Charakter ist!

      Löschen