Märchenchallenge Januar

❧ Montag, 2. Januar 2017 6 Kommentare

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr und eine große Portion Glück, Gesundheit, Freude und Bücher! Es startet aber nicht nur ein neues Jahr, sondern auch unsere Märchenchallenge! Heute stelle ich euch die freiwilligen Zusatzaufgaben für den Januar vor.
Das ist nochmal die Pflichtaufgabe, für die ihr ein Rosenblatt erhaltet:
Januar - Die Schöne und das Biest
Die Rose der Zeit: Lies ein Buch, in dem Zeit eine wichtige Rolle spielt.

Und das sind die freiwilligen Zusatzaufgaben, für die ihr jeweils nochmal ein Rosenblatt bekommt:
1. Belle - Ein Charakter, der gerne liest
2. Biest - Ein Charakter mit harter Schale und weichem Kern
3. Verzauberte Gegenstände - Ein Buch, in dem Magie existiert

Viel Spaß bei der Challenge!

Liebste Grüße
Tessa




Kommentare:

  1. Hallo :)

    ich freue mich sehr daran teilzunehmen, aber ich habe noch ein paar Fragen, und zwar
    geht das auch, wenn ich z.B Harry Potter 7 und 8 lese, also weil zwischen 7 und 8 ja ziemlich viel Zeit vergangen ist? :)

    und zu einer Zusatzaufgabe ( nr.3 ) Ich möchte auch gerne Lilien und Luftschlösser lesen, und ich weiss jetzt nicht wirklich ob dort Magie existiert, weil Abby wird ja immer in die Serie gezogen, dass ist doch Magie, oder nicht?

    Liebe Grüsse
    Melanie
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das geht! Viel Spaß beim Lesen! 😊💕

      Löschen
    2. Vielen Dank! :), das wünsche ich dir auch ! ;)

      Löschen
  2. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich toll! ich bin gleich als Leserin geblieben:) Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) Lg, Aileen. meinlebenvollerbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! 💕
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei! 😊

      Löschen