Bookish Sunday

❧ Sonntag, 8. Januar 2017 1 Kommentar

Hallo ihr Lieben!
Ich mache heute mal wieder bei der Aktion Bookish Sunday von der lieben Ines mit.

Was ist dein Lieblingsgenre und wieso?
Ich lese am liebsten Jugendbücher, warum, weiß ich gar nicht so genau. Ich glaube es liegt vor allem daran, dass die Protagonisten in Jugendbücher in meinem Alter sind. Ich habe schon mal das ein oder andere Buch von meiner Mama gelesen und da mochte ich es nicht, dass die Hauptfiguren nicht in meiner Altersklasse waren.

Was war dein schlechtester Leserekord? (x Bücher in x Zeit)
Das war letztes Jahr im September gewesen, da habe ich nämlich insgesamt drei Bücher in einem Monat (30 Tage) gelesen.

Liebste Grüße
Tessa

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Tessa,

    dir wünsche ich erst einmal einen schönen Sonntag ♥

    Ich greife auch sehr gern mal zu Jugendbüchern :) Da gibt es wirklich richtig tolle.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen