Buchige Weihnachtswunschliste (Tag)

❧ Samstag, 3. Dezember 2016 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben!
Die liebe Lisa hat mich zu ihrem TAG für die Weihnachtszeit nominiert und ich mache natürlich mit!
Fragen
1. Wie würde dein Traum-Weihnachtsbaum aussehen?
2. Welche 5 Buchcharaktere sollen am Weihnachtsabend bei dir sein?
3. Welche 10 Bücher sollen unter dem Baum liegen?
4. Welche 5 Funko Pops wünschst du dir zu Weihnachten?
5. Wo machst du einen gemütlichen Schneespaziergang?
6. Was wünschst du dir zu Weihnachten, dass man nicht kaufen kann?
7. Wie sieht dein perfektes Weihnachtsessen aus?
8. Welche 5 Autoren sollen mit dir feiern?
9. Welche 3 Weihnachtslieder laufen an Heiligabend bei dir rauf und runter?
10. Welcher Buchcharakter soll dich unter dem Mistelzweig küssen?

1. Wie würde dein Traum-Weihnachtsbaum aussehen?
Mein Trau-Weihnachtsbaum gibt es sogar schon! Meine Mama und ich schmücken unser Baum jedes Jahr mit einer langen Lichterkette und mit roten und weißen Kugeln.

2. Welche 5 Buchcharaktere sollen am Weihnachtsabend bei dir sein?
Das ist schwer! Also Puck und Grimalkin aus der Plötzlich Fee Reihe, Morpheus aus der Dark Wonderland - Trilogie und Hazel und Augustus aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Ob das gut gehen würde!? Am liebsten würde ich den Weihnachtsabend mit noch mehr Buchcharakteren verbringen.

3. Welche 10 Bücher sollen unter dem Baum liegen?
          Hier sind meine restlichen Buchwünsche!

4. Welche 5 Funko Pops wünschst du dir zu Weihnachten?
Luna Lovegood (Harry Potter)
Die rote Königin (Alice im Wunderland)
Der verrückte Hutmacher (Alice im Wunderland)
Tiana (Küss den Frosch)
Rapunzel (Rapunzel - Neu verföhnt)

5. Wo machst du einen gemütlichen Schneespaziergang?
Ich mache einen gemütlichen Schneespaziergang durch das Juwel! (Das Juwel - Die Gabe)

6. Was wünschst du dir zu Weihnachten, dass man nicht kaufen kann?
Ich wünsche mir, dass kein Mensch Not leiden muss und Weltfrieden.

7. Wie sieht dein perfektes Weihnachtsessen aus?
Lisa hat eine ziemlich coole Antwort, der ich mich anschließe. Nämlich wie in Hogwarts das große Festessen!

8. Welche 5 Autoren sollen mit dir feiern?
John Green, Kerstin Gier, Julie Kagawa, Jennifer L. Armentrout und Kasie West. Aber es gibt noch so viele tolle Autoren, die ich gerne dabei hätte!

9. Welche 3 Weihnachtslieder laufen an Heiligabend bei dir rauf und runter?
Das ist fies! Weil es hundert Weihnachtslieder gibt, die in der Weihnachtszeit bei mir rauf und runter laufen! Wenn ich mich entscheiden muss, dann Winter Wonderland von Dolly Parton, Last Christmas von Wham! und Wonderful Dream von Melanie Thornton. (Und Stop the Cavalry von Jona Lewie mag ich auch sehr gerne :)

10. Welcher Buchcharakter soll dich unter dem Mistelzweig küssen?
Das ist auch schwer! Aber ich glaube Daemon Black aus der Lux-Reihe!

Vielen lieben Dank Lisa fürs taggen! Die Fragen sind super cool und es hat total Spaß gemacht auf sie zu antworten!

Lisa hat schon viele nominiert, aber ich glaube, ein paar sind noch übrig!
Lara von Bücherfantasien
Hannah von Books of Dandelion
Andrea von 2Nerds1Book

Liebe Grüße
Tessa










Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen! ♥ Deine Antworten sind echt cool.

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen