Bookish Sunday

❧ Sonntag, 20. November 2016 5 Kommentare

Hallo!
Ich mache heute wieder bei dem Bookish Sunday der lieben Ines mit!
Rereadest du Bücher? Welches hast du am öftesten rereadet?
Ich fand rereaden eine Zeit lang eigentlich doof, aber als ich mal eine Leseflaute hatte und nicht wusste, welches Buch ich als nächstes lesen soll, hatte ich Lust ''Rubinrot'' nochmal zu lesen und seit dem rereade ich öfter Bücher. Bisher habe ich aber die Bücher nur einmal rereadet.  

Liebste Grüße
Tessa

Kommentare:

  1. Hey Tessa,

    als "Flautenbrecher" greife ich auch gerne zu bekannten Büchern, da weiß ich, dass ich sie mag :-).

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte man als Heilmittel anpreisen :)

      Löschen
  2. Stimmt, das habe ich mir noch gar nie überlegt, danke für den Tipp :-)

    Herzliche Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich hoffe, dass du deiner nächste Leseflaute so dann schnell entkommen kannst :)

      Löschen
  3. Hi Tessa,

    ich hätte auch mal wieder Lust, die Edelsteintrilogie zu re-readen, wobei ich die sowieso am häufigsten gelesen habe. xD Aber die Bücher sind so schön fluffig, witzig und unterhaltsam. ;)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen