Bookish Sunday

❧ Sonntag, 6. November 2016 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben!
Ich mache nach längerer Zeit mal wieder bei der Aktion Bookish Sunday von der lieben Ines mit!
Ines stellt jeden Sonntag eine Frage über die Themen Bücher, Lesen, Bloggen, Cover und Autoren, die in einem Post beantwortet werden soll. Schaut gerne mal bei der Aktion vorbei, weil sie einfach total cool ist und auch richtig Spaß macht.

Welche ist deine meistgehasste Reihe und wieso?
Ich habe keine meistgehasste Reihe, weil wenn mir ein Buch nicht gefällt und es gibt Folgebände, lese ich die Reihe eigentlich nicht weiter. Im Mai habe ich das Buch ''Wait for You'' von J. Lynn gelesen und ich mochte es nicht so gerne, aber es gibt Folgebände, in denen es um andere Protagonisten geht. Deswegen wollte ich die Reihe weiterlesen und vielleicht gefallen mir die Folgebände besser und wenn nicht, wäre das wohl meine meistgehasste Reihe.
Liebste Grüße
Tessa

Kommentare:

  1. Waaaas, du mochtest das nicht? :((((((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, aber ich mochte die Protagonistin überhaupt nicht und das hat mir das Buch irgendwie vermiest :(

      Löschen