5 Trilogien, die ich noch gerne beenden möchte

❧ Mittwoch, 9. November 2016 7 Kommentare

Hi ihr Lieben!
Ich lese ja immer die Bücher, auf die ich gerade Lust habe und oft sind Bücher dabei, die Folgebände haben und mir sehr gut gefallen haben. Meistens lese ich trotzdem danach andere Bücher, statt den nächsten Band und deswegen habe ich ziemlich viele unbeendete Reihen in meinem Regal stehen. Und heute zeige ich euch fünf davon. :-)
Oscar beendet auch nie die Bücher, weil er immer einschläft. ^^
''Herz aus Glas'' habe ich letzten Dezember gelesen und es hat mir unglaublich gut gefallen. Ich habe keine Ahnung, warum ich mir nicht sofort den zweiten Band gekauft habe und deswegen habe ihn auf meine Wunschliste für meinen Geburtstag geschrieben. Infos zum Buch

''Nach dem Sommer'' von Maggie Stiefvater habe ich letztes Jahr gelesen und mochte es sehr gerne. Ich erinnere mich aber nicht mehr genau an die Handlung und werde deshalb das Buch nochmal lesen, bevor ich mir den zweiten Band kaufe. Infos zum Buch

''Finding Sky - Die Macht der Seelen'' habe ich auch letztes Jahr gelesen und die Fantasyelemente fand ich richtig toll. Das Buch hat mir auch im Ganzen sehr gut gefallen und deswegen möchte ich die Reihe unbedingt weiterlesen. Infos zum Buch

Ich lese eigentlich nicht so viele Dystopien, aber ''Die Auswahl'' mochte ich sehr gerne, weil mir die Idee gut gefallen hat und der Schreibstil sehr flüssig und fesselnd war. Deshalb möchte ich die Trilogie auf jeden Fall beenden. Infos zum Buch

''Black Blade  - Das eisige Feuer der Magie'' von Jennifer Estep ist ein so spannendes Fantasybuch mit einer sehr sympathischen Protagonistin. Mir hat das Lesen des Buches sehr viel Spaß gemacht und deswegen werde ich die Trilogie definitiv weiterlesen. Infos zum Buch

So, das waren fünf meiner unbeendeten Reihen, die ich noch gerne weiterlesen möchte.
Habt ihr die Bücher schon gelesen?

Liebste Grüße
Tessa


Kommentare:

  1. Finding Sky liegt noch auf meiner Wunschliste, Nach dem Sommer habe ich bei einer Freundin angefangen zu lesen, wollte es mir aber nicht von ihr ausleihen und habe das Interesse verloren, auch wenn ich die ersten 50 Seiten klasse fand. Black Blade muss ich auch noch beenden und die Auswahl habe ich mal vor Jaaaaahren begonnen, aber nach wenigen Seiten abgebrochen :D
    Herz aus Glas kenne ich nicht, werde ich mir aber mal genauer ansehen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finding Sky und Herz aus Glas kann ich dir sehr empfehlen und es würde sich bestimmt auch lohnen Nach dem Sommer doch zu lesen :)

      Löschen
  2. Ja, die Angefangenen Reihen sind wohl ein Problem vieler Bücherwürmer, mich eingeschlossen ...
    Die "Nach dem Sommer" Trilogie musst du unbedingt weiterlesen, den Spin-Off am besten gleich noch mit dazu ^^
    Finding Sky habe ich auch vor über einem Jahr mal gelesen, fande es dann aber doch nicht so gut.
    Liebst, Lona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt! :)
      Du machst mir richtig Lust auf die Bücher! Ich glaube, ich kaufe mir sie im Schuber, damit ich sie gleich alle zusammen habe :)
      Schade, dass das Buch dir nicht so gut gefallen hat, aber jeder hat ja da seine eigene Meinung ;)

      Löschen
    2. Der Schuber ist echt super! Ich habe ihn auch und liebe das Format der Bücher.

      Löschen
  3. Hallo Tessa,
    ich habe noch keine deiner genannten Reihen gelesen. Welche Buchreihe hat dir davon am besten gefallen?
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kann ich gar nicht sagen! Ich fand sie alle toll! Aber du kannst dir ja vielleicht mal die Klappentexte lesen und schauen, was dich am meisten anspricht :)

      Löschen