October Challenge

❧ Sonntag, 9. Oktober 2016 3 Kommentare

Hallo!
Weiter geht es mit Frage vier, die lautet:
Kürbis: Zu welchem Ort in einem Buch soll dich Cinderellas Kutsche bringen?
Was stelle ich denn für fiese Fragen!? Also weil eigentlich an jedem Ort in Büchern eine Gefahr lauert, denen die Protagonisten gegenüber stehen, achte ich bei meiner Wahl mal nicht auf die Risikofaktoren.
   
Ich glaube, den Klappentext muss ich nicht dazu schreiben. :)

Cinderellas Kutsche soll mich bitte zum Hogwarts Express bringen, mit dem ich dann weiter nach Hogwarts fahre. Und ich überrede die gute Fee die Zeit zurückzudrehen, damit ich mit dem goldenen Trio und Co Hogwarts besuchen kann. Okay, und Co beinhaltet auch Voldemort, aber ich habe im Wahrsagen die Bestnote und weiß, dass Harry Voldemort letztendlich erledigen wird. Und Cedrics Tod kann ich dadurch auch vermeiden. ^^
Ich habe sogar schon die Fahrkarte! :)
Hier kommt ihr, wenn ihr wollt, übrigens zum Hogwarts Diary Tag, bei dem ich mitgemacht habe.

Liebste Grüße
Tessa

Die Teilnehmerinnen: Lara, Lisa, Lona und Maria

Kommentare:

  1. Hach Harry Potter. Ich glaube in der Welt wäre ich auch ganz aufgehoben. Jetzt, wo ich deine Antwort sehe, fällt mir mal wieder gar nichts anderes ein :D:D Mein Beitrag folgt dann morgen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Kutsche ist noch Platz für dich, du kannst gerne mit nach Hogwarts kommen! :)

      Löschen
  2. Ach, wie ich sehe hatten wir den gleichen Gedanken mit Hogwarts;) Meinen Beitrag findest du hier:
    http://iamsherbloged.blogspot.de/2016/10/october-challenge-3-und-4.html

    Liebe Grüße
    Maria♥

    AntwortenLöschen