October Challenge

❧ Sonntag, 23. Oktober 2016 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben!
Heute lüften wir das Geheimnis um meinen Freund!
Igel: Süß, aber unantastbar: Dein Bookboyfriend

Also eigentlich habe ich ja mehrere. *Hust* Aber wenn ich mich entscheiden muss, nehme ich Daemon Black aus der Lux-Reihe.
Klappentext

Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…

Na gut, am Anfang ist er ein Idiot, aber er hat einen weichen Kern.
Ich bin schon gespannt auf die Bookboyfriends der anderen!
Die Teilnehmerinnen: Lara, Lisa, Lona und Maria

Liebste Grüße
Tessa



Kommentare:

  1. Hallo Tessa,
    hier wieder der Link zur October Challenge:
    http://iamsherbloged.blogspot.de/2016/10/october-challenge-7-und-8.html

    Liebe Grüße
    Maria♥

    AntwortenLöschen