October Challenge

❧ Sonntag, 2. Oktober 2016 6 Kommentare

Hi ihr Lieben!
Die heutige Aufgabe lautet:
Kastanie: Ein männlicher Charakter mit harter Schale und weichem Kern
Beim Ausdenken dieser Aufgabe kam mir sofort Daemon Black aus der Lux-Reihe in den Sinn! :) Ich nehme mal stellvertretend für die ganze Reihe den ersten Band.
Klappentext

Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…

Daemon ist definitiv der Typ mit der harten Schale und dem weichem Kern und das die ganze Reihe über. Außerdem liebe ich diese Bücher. Daemon miteinbegriffen. ^^
Am nächsten Samstag dann Aufgabe drei!

Liebste Grüße
Tessa

Die Teilnehmerinnen: Lara, Lisa, Lona und Maria

Kommentare:

  1. Hey Tessa,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn richtig schön. Bleibe auch direkt mal als Leserin da.

    Alles Liebe, Milena

    http://myreadingpalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Ich schaue auch gleich gerne mal bei dur rein :)

      Löschen
  2. Als ich die Aufgabe gelesen habe und gesehen habe, dass du Daemon genommen hast, ist mir erst gar nichts mehr eingefallen :D

    https://buecherfantasien.blogspot.de/2016/10/october-challenge-1-und-2.html

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn du auch Daemon genommen hättest :D

      Löschen
  3. Hallo Tessa,
    ich habe heute die ersten zwei Aufgaben nachgeholt, da ich es leider am Wochenende noch nicht geschafft habe:)

    http://iamsherbloged.blogspot.de/2016/10/october-challenge-1-und-2.html

    Bis nächsten Samstag. Freu mich schon.

    Liebe Grüße
    Maria♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem!
      Ich schaue mir gleich mal deine Antworten an! :)

      Löschen