October Challenge

❧ Samstag, 1. Oktober 2016 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben!
Und willkommen zur ersten Aufgabe meiner October Challenge! Alle Aufgaben und Infos findet ihr nochmal hier. Falls noch jemand Lust hat mitzumachen, könnt ihr euch gerne mit einem Kommentar anmelden, aber nur noch heute.
(Bisherige) Teilnehmerliste: Lara, Lisa, Lona und Maria
Bunte Blätter: Ein Buch mit Elementen verschiedener Genres  
Davon habe ich sogar mehrere Bücher im Regal, aber ich entscheide mich für:
Klappentext

Elin kann es nicht fassen! Ohne große Anstrengung ergattert sie ihren Traumjob in einem der weltweit größten Pharmaunternehmen. Nicht nur, dass sie in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters tritt, nein, mit der Forschung kann sie möglicherweise ihrem schwerkranken Bruder helfen. Allerdings ist es nicht einfach, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, seit sie dort Esra begegnet ist. Er sieht umwerfend aus und ist unglaublich charmant, aber irgendetwas scheint er vor ihr zu verbergen. Und jeder Schritt in seine Richtung treibt Elin mehr in die faszinierende sowie gefährliche Welt einer längst vergessenen Legende. Bis sie sich entscheiden muss: Wen soll sie retten – ihren Bruder oder ihre große Liebe?

In dem Buch gibt es Fantasyelemente, einen Touch Krimi, eine Liebesgeschichte und eine Prise Drama.
Hier kommt ihr zu meiner Rezension.
Das war schon die erste Aufgabe. Ich bin schon gespannt auf die Antworten der anderen und freue mich auf Aufgabe zwei morgen. :)

Liebste Grüße
Tessa




Kommentare:

  1. Das Buch kannte ich noch gar nicht, klingt aber sehr schön :)

    Ich habe beschlossen, die Aufgaben für das Wochenende immer in einem Post zusammen zu fassen, da ich noch ungefähr 15 Posts für diesen Monat (ja die MÜSSEN im Oktober raus :D) im Entwurf habe und das sonst zuuuuu viele Posts werden würden :D Ich hoffe, das ist kein Problem :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das ist kein Problem! Ich bin schon auf deine Antworten gespannt :)

      Löschen