October Challenge

❧ Sonntag, 30. Oktober 2016 2 Kommentare

Hey ihr Lieben!
Heute geht meine October Challenge leider zu Ende, aber eine letzte Aufgabe gibt es noch
(Morgen ist) Halloween: Ein Buch, bei dem dich dich gegruselt hast
Da ich keine Thriller oder Krimis lese, habe ich nur harmlose Bücher in meinem Regal stehen. Dafür habe ich mich beim Schauen von Pretty Little Liars schon gegruselt. Manche Szenen sind einfach zum unter die Decke verkriechen! Trotzdem ist Pretty Little Liars meine Lieblingsserie, weil sie so spannend ist und einfach süchtig macht.

Die Teilnehmerinnen: Lara, Lisa, Lona und Maria
Vielen Dank an euch für eure tollen Antworten! Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr dabei wart. :)

Liebste Grüße
Tessa

Kommentare:

  1. Ich mich auch! Eine wunderschöne CHallenge, ich hoffe wirklich, du machst bald wieder eine (vielleicht im Dezember, als Adventskalender oder so? ;))
    Alles Liebe, Lona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Schön, dass du mitgemacht hast! Das hat mich sehr gefreut!

      Also mit meiner Freundin habe ich für nächstes Jahr eine Märchen-Challenge geplant. So viel verrate ich schon mal ^^

      Löschen