50 Fakten über mich

❧ Donnerstag, 27. Oktober 2016 8 Kommentare

Hallo ihr Lieben!
Auf Instagram posten viele die 100 Fakten über mich und ich finde es immer sehr spannend sie zu lesen und deswegen hatte ich Lust, das auch mal zu machen. Weil ich nicht weiß, ob ich 100 Fakten auf einen Schlag zusammen bekomme, versuche ich erstmal die Hälfte zu schaffen.
1. Ich heiße Tessa
2. Das ist mein richtiger Name und keine Abkürzung für Theresa
3. Mein Zweitname ist Marie
4. Ich habe zwei ältere Brüder
5. und einen Kater namens Oscar
6. Den ich niemals hergeben würde!
7. Ich habe am 14. Dezember Geburtstag
8. Meine Haare sind eine seltsame Mischung aus Locken, Wellen und glatt
9. Meine Haarfarbe ist eine seltsame Mischung aus dunkelblond und braun
10. Meine Augenfarbe ist eine Mischung aus braun und grün
11. Ich lebe im Saarland
12. Ich backe gerne
13. Am liebsten lese ich Jugendbücher mit einer Liebesgeschichte
14. Krimis mag ich nicht so gerne
15. Ich bin eine Pferdenärrin
16. und reite seit zehn Jahren regelmäßig
17. Ich liebe Harry Potter
18. Laut Pottermore bin ich in Hufflepuff
19. Die Eule mit meinem Brief von Hogwarts hat sich verflogen
20. Ich könnte mich nur von Suppe ernähren
21. Mein Lieblingsobst sind Erdbeeren
22. und Schokolade
23. Ich bin ein Serien-und Filme-Junkie
24. Ich liebe Märchen
25. Mein Lieblingsmärchen ist Cinderella
26. Ich bin ein riesen Fan von Alice im Wunderland
27. und sicher, dass ich das Kaninchenloch noch finden werde
28. Ich liebe die Weihnachtszeit
29. Meine Mama und ich backen dann wieder tonnenweise Plätzchen
30. Ich bin Streitschlichterin an meiner Schule
31. Ich liebe warmen Kakao
32. Später möchte ich gerne mit Kindern arbeiten
33. Ich mag keine großen Menschenmassen
34. Seit neustem trage ich gerne Röcke
35. Ich mag alle Jahreszeiten gleich gerne
36. Ich gehe in die neunte Klasse
37. Ich bin single
38. und das ist auch gut so, weil es mir für einen Freund noch zu früh ist
39. Ich mag gerne Pastellfarben
40. Mein Lieblingsleseplatz im Sommer ist unser Garten
41. Mein Lieblingsleseplatz im Winter ist mein Bett
43. In Mathe bin ich eine Niete
44. Meine beste Freundin heißt Lisa und sie hat auch einen Blog, der Träumen von Büchern heißt
45. Meine Lieblingsserie ist Pretty Little Liars
46.  obwohl ich mich dabei grusele
47. Ich sammele Washi Tape
48. Ich habe einen vierjährigen Cousin, den ich sehr lieb habe
49. Mein Bookboyfriend ist Daemon Black
50. Ich liebe Strickpullis

So, das waren 50 Fakten über mich! Habt ihr Lust auf einen zweiten Teil?

Liebste Grüße
Tessa

Kommentare:

  1. Haha ich frag mich auch immer, wie Menschen 100 Facts zusammen bekommen, ich habe vor nem Jahr auch 50 geschafft und es war schwierig :D

    Ich sehe mich in vielen deiner Fakten selbst wieder, hach immer wenn ich übers Reiten nachdenke, vermisse ich die Pferde. Ich musste leider aufhören, als der Hof die Schulpferde verkauft hat :/

    Ich finde es schön, dass du gerne Röche trägst, mach ich auch. Ich hör dann immer Sachen wie "Du hast dich aber schick gemacht", aber das stimmt nicht, ich trage Röcke einfach wie andere Jeanshosen, das ist nix mit hübsch gemacht :D

    Und ich mag auch keine großen Menschenmassen. Wobei das beispielsweise bei Konzerten was anderes ist, da habe ich kein Problem mit Menschen. Aber wenn die Menschen mir in H&M Kassen-Schlangen zu eng auf die Pelle rücken bekomme ich Panik haha.

    Ich suche gleich mal den Blog deiner Freundin :)

    Und ein zweiter Teil: Immer gerne, wenn du noch mal 50 Fakten findest. Vielleicht versuche ich nach einem Jahr auch mal einen zweiten Teil :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, ich fand schon es schon schwer 50 Fakten zusammen zubekommen! ^^

      Schade, dass du deswegen mit dem Reiten aufhören musstest. Ich reite auf einem Gestüt und die haben zum Glück mehr als genug Pferde. :)

      Deswegen habe ich auch nie gerne Röcke getragen, aber ich finde sie einfach total bequem. :D Ich hatte letztens einen in der Schule an und die haben geguckt, als wäre ich in Unterwäsche gekommen.

      Nee, also beim Kleider shoppen mag ich die ganzen Menschen um mich herum überhaupt nicht. Irgendwie fühle ich mich immer von gleichaltrigen Mädchen beobachtet. Aber London liebe ich und da sind ja kaum Menschen. XD

      Ich habe den Blog mal verlinkt, habe ich eben total vergessen. ^^

      Löschen
  2. Schöner Post! Ich glaube, dass probiere ich auch mal aus. :-) Und danke fürs Verlinken! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! <3
      Ich würde mich freuen, wenn du auch mal so einen Post machen würdest! :)

      Löschen
  3. Halloo :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bleibe gleich mal als Leserin hier :)
    Du scheinst sympathisch zu sein, ich kann dich in vielen Punkten gut verstehen. Menschenmassen kann ich auch nicht leiden und Serien gucke ich bis zum Umfallen ^^ Welche Serien schaust du denn so, abgesehen von PLL? :)
    Alles Liebee!
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! :)
      Außer PLL gucke ich noch The Vampire Diaries. Da ich mit beiden Serien bald durch bin, bin ich auf der Suche nach weiteren guten Serien. Vielleicht kannst du mir da was empfehlen? :)

      Löschen
  4. Alsooo, ich kann dir Unmengen von Serien empfehlen. Dann mal los =D

    → One Tree Hill:
    Meine absolute Lieblingsserie! Es ist eine Highschool-Serie, die soo schön ist, dass ich dauernd heulen muss ^^ In der Serie geht es um die Halbbrüder Nathan und Lucas Scott, die nichts miteinander zu tun haben, bis beide im gleichen Basketball-Team sind. Klingt oberflächlich, ist aber alles andere als das. Es geht um Liebe, Freundschaft, Intrigen und Unterstützung. Einfach nur perfekt :)

    Teen Wolf
    In der Serie geht es um Werwölfe und auch wenn die Werwölfe nicht soo toll aussehen, ist die Serie einfach genial! Sie wird von Staffel zu Staffel besser und macht einfach nur süchtig. Es gibt tolle Charaktere und es ist unheimlich spannend! :)

    Starcrossed
    Es geht um Aliens, die auf die Erde gekommen sind und einige von ihnen gehen auf die Highschool. Dabei geht es um die Konflikte, die dabei entstehen und die Kultur der Aliens ist total interessant! Super Serie für Alien-Fans

    Dann natürlich Supernatural!
    Eines Fantasy-mäßigten Serien ever. Ich wette, du hast schon mal davon gehört. Es geht um die Brüder Dean und Sam Winchester, die Dämonen jagen. Richtig fesselnd und teilweise extrem witzig! :)

    The Originals
    ist die Ur-Vampir-Family von The Vampire Diaries und es dreht sich dort hauptsächlich um sie. Auch ganz toll!

    Ansonsten noch The Fosters, eine Familienserie, Revenge, eine Drama-Serie (auch sehr spannend) und How i met your mother. :)

    Ganz liebe Grüße, ich hoffe, es war was für dich dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da ist bestimmt was für mich dabei! Teen Wolf klingt schon mal echt toll :)

      Löschen