Bookish Sunday

❧ Sonntag, 18. September 2016 4 Kommentare

Hallo ihr Lieben!
Für den Bookish Sunday der lieben Ines mache ich jetzt mal eine kleine Lernpause. :)
Du bist für fünf Jahre auf einer einsamen Insel gestandet und darfst nur ein Buch mitnehmen. Welches ist es?
Ines, was sind das immer so fiese Fragen?!
Ich würde den ersten Band der Dark Wonderland-Trilogie mitnehmen. Es ist einfach so genial und ich liebe ja generell Alice im Wunderland. Falls ihr auch Fan seid und die Trilogie noch nicht kennt, kann ich sie euch übrigens nur ans Herz legen.

Liebste Grüße
Tessa

Kommentare:

  1. hey,

    ich bin heute das erste Mal dabei bei der Aktion.
    Ich habe bis jetzt nur Teil 1 gelesen, muss aber sagen, dass der mir echt gefallen hat. Dieser leichte Touch des morbiden fand ich super und endlich mal Alice im neuen Gewand!
    Ich bleibe dann auch gleich mal als Leserin mir gefällt es hier ;)
    Mein Beitrag: http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2016/09/bookish-sunday-1.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mochte ich auch sehr gerne :)
      Ich schaue gleich mal bei dir und deiner Antwort vorbei:)

      Löschen
  2. Ein Buch für 5 Jahre? :D:D Puuuuh, ich werde auch mal meinen Post dazu schreiben :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, die Frage ist echt schwer zu beantworten für Buchjunkies :)
      Ich bin gespannt, welches du Buch mitnehmen würdest ^^

      Löschen