Bookish Sunday

❧ Sonntag, 4. September 2016 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben!
Wie jeden Sonntag mache ich heute wieder bei der Aktion der lieben Ines mit.
Welchen Buchcharakter hasst du am meisten und wieso?
Bei dieser Frage kommt mir als erstes die Protagonistin Lyla aus dem Buch ''Heat of the Moment'' in den Sinn. Das Buch hat mir eigentlich gut gefallen, aber die Protagonistin hätte ich am liebsten mit irgendetwas abgeworfen. Ich persönlich fand sie einfach egoistisch und selbstverliebt. Mir kam es so vor, als würde sie die Fehler nur bei anderen suchen und ihrer Meinung nach auch dort finden. Und ihre eigenen Fehler waren auf einmal die der anderen. Außerdem war sie sehr fixiert darauf, ihre Jungfräulichkeit auf der Abschlussfahrt zu verlieren und hat sich deshalb extra für ihren Freund sexy gekleidet. Das fand ich persönlich einfach nervig und aufdringlich. Ich möchte euch aber nicht davor abschrecken das Buch zu lesen. Denn jeder hat da ja seine eigene Meinung und außer der Protagonistin fand ich das Buch auch selber gut. :)

Liebste Grüße
Tessa

Kommentare:

  1. Das ist aber auch eine fiese Frage. Aber es sagt vieles über das Buch aus, wenn dir da sofort ein Charakter einfällt. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine fiese Frage im wahrsten Sinne des Wortes ;)

      Löschen