Kaffeeklatsch

❧ Montag, 15. August 2016 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben!
Und herzlich willkommen zum Kaffeeklatsch! Der Kaffeeklatsch ist eine neue Rubrik hier auf meinem Blog, aber eigentlich nichts Neues. Denn der Kaffeeklatsch gibt es schon unter vielen Namen auf vielen Blogs. Es geht darum über alle möglichen Themen zu schreiben, die einen interessieren oder einfach mal drauflos zu labern. Der Kaffeeklatsch taucht nicht an einem bestimmten Zeitpunkt auf, sondern spontan. Einen Banner habe ich noch nicht, deswegen:
Schließlich gehört zur Kaffeestunde auch immer Kuchen :)
Heute beim Kaffeeklatsch:
Ich habe noch zwei Wochen. Dann geht die Welt unter. Zumindest fast. Ich muss wieder in die
Schule. Ein bisschen habe ich mich eigentlich gefreut, weil im September eine Klassenfahrt nach Frankreich ans Meer geplant war, aber sie wurde wegen den Anschlägen abgesagt. Außerdem muss ich wegen den Aufbaukursen viel lernen müssen und ich fürchte, dass das der Tod für meine Lesemonate bedeuten könnte. Aber ich habe ja noch zwei Wochen Ferien, die ich mit Lesen verbringen kann. Übrigens lese ich gerade ''Almost'' von Anne Eliot und dieses Buch macht süchtig! Nur die Protagonistin ist mir leider nicht so sympathisch. In letzter Zeit habe ich öfter dieses Problem, was echt blöd ist. Süchtig machen mich auch neuerdings Serien. Ich habe die fünfte Staffel von ''Pretty Little Liars'' beendet und warte, dass die sechste Staffel auf Deutsch erscheint. In der Zwischenzeit habe ich mit ''The Vampire Diaries'' angefangen und habe jetzt die dritte Staffel geguckt und besorge mir demnächst die vierte. Ich habe auch mal vor Monaten die erste Staffel von ''Gossip Girl'' geschaut und dann gegoogelt wer Gossip Girl ist, deswegen werde ich die Serie wohl nicht weiterverfolgen. Könnt ihr mir noch eine gute Serie empfehlen? Jedenfalls ist für diese Woche noch ein Ausflug in den Märchenwald in Luxemburg geplant, weil mein vierjähriger Cousin zu Besuch ist. Ich glaube, ich freue mich mehr als meisten auf den Ausflug, aber ich hätte ja sonst keinen Anlass in einen Märchenwald zu fahren, wenn ich keinen vierjährigen Cousin hätte. ^^
Liebste Grüße
Tessa


Kommentare:

  1. Hii,

    die neue Rubrik klingt echt genial :) Muss ich unbedingt dranbleiben und folgen, klingt sehr interessant.
    Dein Blog sieht so schön aus ! Wie hast du das mit dem Header gemacht ?

    Liebste Grüße
    Lara von https://books-pages.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich habe das komplette Design gemacht bekommen. Die Bloggerin, die mir es gemacht hat, ist unten an der Seite verlinkt. Ich selber hätte das alleine nie so hinbekommen ^^

      Löschen