Bookish Sunday

❧ Sonntag, 28. August 2016 9 Kommentare

Hallo ihr Lieben!
Heute ist Sonntag, also Zeit für den Bookish Sunday der lieben Ines!
Wer ist dein Lieblingsautor und wieso?
Fiese Frage. Ich tendiere zwischen Kerstin Gier, John Green und Jennifer L. Armentrout, weil alle drei Autoren mich mit Schreibstil, Handlung, Idee der Handlung, Liebesgeschichte, Protagonisten und Charaktere und Emotionen überzeugen. Also alle drei Autoren habe diese Zutaten in ihren Büchern zusammengemischt und deswegen sind sie meine Lieblingsautoren. Und das alles zusammengefasst in einem Satz: Sie haben meine Lieblingsbücher geschrieben.

Liebste Grüße
Tessa

Kommentare:

  1. Hallo Tessa,
    ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, weils einfach zuviele sind bei mir. Aber ich liebe sie einfach allesamt. Welche es bei mir sind siehst du hier

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/08/bookish-sunday-6.html

    Liebe sonnige Sonntagsgrüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Jennifer L. Armentrout wäre auch bei mir ganz weit oben dabei, aber Colleen Hoover ist glaube ich an erster Stelle f+r mich. :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Colleen Hoover mag ich auch sehr gerne, aber bei ihren Büchern hatte ich kleine Kritikpunkte ^^

      Löschen
  3. Huhu,

    Kerstin Gier und John Green konnten mich leider beide nicht überzeugen.

    Rubinrot fand ich teilweise zu albern und die Liebesgeschichte konnte mich auch nicht so überzeugen.

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter fand ich Augustus und Hazel ganz süß zusammen, aber die Grundidee mit der Suche nach dem Autor usw. fand ich eher langweilig und konnte mich gar nicht überzeugen. Wenn muss auch alles stimmen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/08/28/bookish-sunday-6-lieblingsautoren/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat ja jeder seinen eigenen Buchgeschmack ^^
      Ich schaue gleich mal bei dir rein :)

      Löschen
  4. Ich verstehe, dass Du Dich nicht für einen entscheiden konntest, bei mir mussten es auch drei sein, anders ging es gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    Ich habe auch so viele Autoren die ich total toll finde. Aber besonders mag ich Ursula Poznanski, weil sie so tolle Bücher schreibt.
    Ich habe gerade deinnen Blog entdeckt und ich finde ich richtig schön. Bin auch gleich mal Leser von deinem Blog geworden. ;) Vielleicht hast du ja lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich da nie entscheiden :) Von Ursula Poznanski habe ich noch nicht gelesen ^^
      Ich freue mich jedenfalls, dass dir mein Blog gefällt und schaue gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen