Bookish Sunday

❧ Sonntag, 21. August 2016 4 Kommentare

Hallo ihr Lieben!
Heute mache ich wieder bei der Aktion Bookish Sunday von der lieben Ines mit.

Welche Buchreihe sollte deiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit bekommen?
Meiner Meinung nach hätte die ''Verliebt in Serie''-Trilogie mehr Aufmerksamkeit verdient.
In der Trilogie geht es um Abby und Abby landet auf unerklärlicher Art in die kitschige Serie ''Ashworth Park'', eine Daily Soap, nach der ihre Schwester süchtig ist. Jeden Tag um die Sendezeit landet Abby also in Ashworth Park und erlebt ein Abenteuer nach dem anderen. Die Idee der Bücher ist wirklich mal etwas Neues und absolut genial. Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Autorin schreibt außerdem mit viel Witz. Die Charaktere sind alle toll ausgearbeitet und obendrein gibt es eine zuckersüße Liebesgeschichte.

Von welchem Autor hast du die meisten Bücher im Regal?
In meinem Regal habe ich die meisten Bücher von Kerstin Gier, Colleen Hoover und Jennifer L. Armentrout stehen. :)

Liebste Grüße
Tessa

Kommentare:

  1. Hey Tessa,

    von deiner Reihe habe ich bisher noch überhaupt nichts gehört bzw. kann mir gerade kein Cover vorstellen. Aber Jennifer L. Armentrout ist auch bei mir am meisten vertreten. :)

    HIER geht es zu meinem Beitrag.

    Liebste Grüße
    Nele von time.for.nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen habe ich die Reihe vorgestellt, weil sie eher unbekannt ist ;)

      Löschen
  2. Colleen Hoover findet man bei mi auch ganz besonders viel :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen