Sommerbücher

❧ Mittwoch, 20. Juli 2016 4 Kommentare

Hallo ihr Lieben!
Passend zum Wetter und zu den Sommerferien zeige ich euch heute ein paar Jugendbücher für den Sommer! :-)
Über dieses Buch gibt es geteilte Meinungen, aber mir hat es unglaublich gut gefallen und es ist definitiv was für warme Sommertage.
Dieses Buch ist ein absoluter Sommerhit und gehört auf jeden Fall in das Gepäck für den Sommerurlaub!
Sommer, Sonne, Strand und eine süße Liebesgeschichte findet ihr in diesem Buch! <3
Ein Buch mit viel Witz und Herz. Genau die richtige Mischung für den Sommer!
Ein Sommerbuch mit Tiefgang!

Liebste Grüße
Tessa



Kommentare:

  1. Also Mein Sommer nebenan finde ich auch echt klasse. Den Rest mag ich nicht, kenn ich nicht :D:D

    Aber die Sommer-Reihe von Jenny Han gehört auf jeden Fall dazu :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sommer-Reihe von Jenny Han steht noch auf meinem Wunschzettel :)

      Löschen
  2. Huhu:)
    Toller Sommerpost! :)
    Bis auf Dark Love kannte ich alle Bücher und habe schon mit dem Gedanken gespielt sie auf meine Wunschliste zu packen^^ Aber ohne sich durchzulesen worum es geht, spricht mich das erste Buch trotzdem immer noch am meisten an :D
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich habe total vergessen die Klappentexte unter die Bücher zu schreiben! ^^

      Löschen