Love Is in the Air

❧ Dienstag, 12. Juli 2016 4 Kommentare

Hi ihr Lieben!
Heute zeige ich euch wieder einige meiner liebsten Liebespaare aus dem Bücherland. Im Februar habe ich das schon einmal anlässlich zum Valentinstag gemacht, also ist das sozusagen die Fortsetzung. Den ersten Teil findet ihr hier.
Gwendolyn & Gideon
Gideon ist am Anfang zu Gwendolyn zwar nicht unbedingt der Freundlichste, aber letztendlich sind sie zuckersüß zusammen und ein wunderschönes Paar!

Liv & Henry
Kerstin Gier kann es einfach. (Siehe Edelsteintrilogie)

Will & Layken
Colleen Hoover kann es auch einfach.
Will und Lake sind ebenfalls so ein tolles Paar und bisher mein Lieblingspaar aus ihren Büchern.

Penny & Noah
Die Beiden sind ein zuckersüße Paar mit einer zuckersüßen Liebesgeschichte und ich liebe dieses zuckersüße Buch.

Caymen & Xander
Ich kann nicht schon wieder zuckersüß schreiben!? Ähm...
Dann sind sie eben ein honigsüßes Paar mit einer honigsüßen Liebesgeschichte und ich liebe dieses honigsüße Buch!

Zuckersüße Grüße
Tessa





Kommentare:

  1. Die Silber Reihe muss ich auch noch anfangen :)

    Also Will und Layken sind auch eins meiner liebsten Pärchen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tessa,

    ich kann dir mit fast allen Paaren zustimmen :-)
    Caymen & Xander, Will & Layken und Gwen & Gideon sind wirklich zucker- und honigsüße Pärchen von Autoren die es einfach drauf haben. Mehr kann man dazu auch kaum sagen! :D

    Liebst, Phyllis.

    AntwortenLöschen
  3. Caymen & Xander wären wahrscheinlich auch auf meiner Top-Liebespaar-Liste ganz vorne mit dabei ;)
    Die Silberreihe habe ich leider immer noch nicht angefangen, obwohl Band 1 geduldig in meinem Regal auf mich wartet... Vielleicht klappt es diesen Sommer ☼

    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Silber-Trilogie kann ich dir echt ans Herz legen! Hoffentlich klappt es dann bald mit dem Lesen des ersten Bandes! :-)

      Löschen