Love letters to a book

❧ Freitag, 3. Juni 2016 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Mit einer kleinen Verspätung -mal wieder- ist heute meine Aktion Love letters to a book an der Reihe. Hier könnt ihr euch über meine Aktion informieren, falls ihr sie noch nicht kennt. :-)



Im Mai habe ich fünf Bücher gelesen:

Lilien und Luftschlösser - Verliebt in Serie 2
Opposition - Schattenblitz
Wait for you
Kleider machen Leute (Schullektüre)
All die schönen Dinge

Die ersten beiden Bücher im Mai hätten einen Liebesbrief verdient, aber da es sich bei den Büchern um Fortsetzungen handelt, schreibe ich keinen Liebesbrief, weil ich nicht spoilern möchte und die Lux-Reihe werde ich wahrscheinlich sowieso noch in einem extra Post huldigen. ^^
''Wait for you'' war leider nicht so mein Ding, ''Kleider machen Leute'' war eigentlich ganz okay und ''All die schönen Dinge'' mochte ich zwar sehr gerne, aber für einen Liebesbrief reicht es leider nicht ganz. Deswegen gibt es für den Mai leider keinen Love letters to a book, aber für den Juni dann ganz bestimmt wieder. Ich habe schon potenzielle Kandidaten am Start, weil ich endlich aus meiner Leseflaute raus bin und trotz Schule Zeit zum Lesen finde. :)

Ich hoffe ihr seht es mir. Hier kommt ihr dafür zu meinen letzten Liebesbrief. ;)

Liebste Grüße
Tessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen