Gossip Girl & Pretty Little Liars

❧ Montag, 16. Mai 2016 4 Kommentare

Hey ihr Lieben!

Heute soll es um die beiden Serien Pretty Little Liars und Gossip Girl gehen.

Pretty Little Liars - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Gossip Girl - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]

Die beiden Serien habe ich öfters auf anderen Buchblogs gesehen und habe mir dann die erste
Staffel von Gossip Girl besorgt und an einem Wochenende angesehen. Und dann habe ich gegoogelt wer Gossip Girl ist. Deswegen werde ich die Serie (wahrscheinlich) nicht weiter gucken, aber ich weiß auch nicht, ob ich sie mir weiter angesehen hätte, wenn ich nicht gegoogelt hätte, wer Gossip Girl ist. Mir hat die Spannung gefehlt trotz des Geheimnisses um Gossip Girl und irgendwie war mir das alles zu viel Drama. Entschuldigung an die Fans unter euch von Gossip Girl. Danach war ich mir nicht sicher, ob ich mit Pretty Little Liars beginnen soll oder nicht, aber dann habe ich mir letztendlich doch die erste Staffel angesehen und mir gefällt die Serie viel besser als Gossip Girl. Zwar gibt es auch in dieser Serie Drama und die Mädchen haben mehrere Freunde und Ex-Freunde, aber mir sind die Charaktere unglaublich sympathisch und alles ist so mysteriös. Ich finde die mehr oder weniger anonymen Nachrichten, die Vorfälle und die Geheimnisse viel spannender als in Gossip Girl und ich habe viel mehr Motivation die Serie weiterzugucken. Mittlerweile bin ich in der Mitte von der zweiten Staffel angelangt und irgendwie entwickelt sich bei mir gerade ein Suchtfaktor. - Welche Serie mögt ihr lieber, wenn ihr denn schon in beide reingesehen habt? - Spencer, Emily, Hanna und Aria aus Pretty Little Liars mag ich eigentlich alle gleich viel, aber Alison mag ich am liebsten, nicht weil sie so übermäßig nett war/ist?, sondern weil sie so mysteriös ist. Welches der Mädchen mögt ihr am liebsten aus PLL?

Liebste Grüße
Tessa





Kommentare:

  1. Huhu,

    ich mag beide Serien - Gossip Girl habe ich mir wirklich gerne angeschaut.
    Und mit Pretty Little Liars geht es mir genauso ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    "Gossip Girl" hab ich vor längerer Zeit komplett durchgeschaut & geliebt. Ich kann aber auch verstehen, warum es nichts für manche ist.
    "Pretty Little Liars" schaue ich auch total gerne. Ich mag Spencer am liebsten. :)
    Lg Callie
    PS : Ich bin übrigens gleich mal Leserin auf deinem schönen Blog geworden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Jeder hat ja einen anderen Geschmack. ;-) Spencer mag ich auch gerne, aber Ally finde ich wie gesagt am interessantesten wegen ihrer mysteriösen Art.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tessa,

    ich liebe beide Serien und ich werde mir die neue Staffel von PLL nach meiner jetzigen Serie ansehen. Bisher und insbesondere in der ersten Staffel hatte mir jedoch Hanna am meisten zugesagt.
    Zu Ally habe ich mit jeder neuen Staffel eher eine gewisse Abneigung entwickelt. In der ersten Staffel war sie aber auch noch sehr weit oben was die Sympathie etc anging.

    An sich finde ich sie jedoch alle genial und toll ausgearbeitet. :-)

    Liebst, Phyllis.

    AntwortenLöschen