Neuzugänge

❧ Dienstag, 24. Mai 2016 3 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit sind ein paar buchige Mitbewohner bei mir eingezogen, die ich euch heute zeigen möchte. Die Bücher sind übrigens nach keiner bestimmten Reihenfolge sortiert.

Dieses Buch ist letztes Wochenende frisch bei mir eingezogen und ich freue mich schon sehr darauf erneut in die Geschichte von Romeo und Julia einzutauchen, da ich den Film dazu schon ein paar mal gesehen habe. Kennt ihr den Film?

''Jane und Miss Tennyson'' ist heute bei mir eingezogen und ich freue mich schon sehr darauf, da der Klappentext unglaublich toll klingt und mir die Leseprobe wirklich gut gefallen hat.

Dieses Exemplar schmollt schon seit April oder sogar März in meinem Regal und wartet darauf gelesen zu werden und ich hoffe, dass ich das bald auch endlich mal machen werde.

''Als wir unendlich wurden'' habe ich eigentlich schon begonnen, aber irgendwie sind mir ein paar Bücher dazwischen gerutscht, aber ich gedenke, es demnächst zu beenden.

Dieses Buch musste ich unbedingt haben und stand ewig auf meiner Wunschliste, trotzdem wartet es schon eine Weile auf mich im Bücherregal.

''All die schönen Dinge'' lese ich momentan und bisher gefällt es mir wirklich gut.

Kennt ihr eins der Bücher oder habt schon eins davon gelesen?

Liebste Grüße
Tessa








Kommentare:

  1. Ich kenne nur "All die schönen Dinge", das lese ich auch gerade :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Gelesen habe ich keins von den Büchern und nicht einmal den Film von Romeo und Julia gesehen. Eigentlich wollte ich die Neuverfilmung davon sehen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen :D

    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe die Version mit Leonardo DiCaprio als Romeo gemeint. :)

      Löschen