5 Filme, die ich unbedingt gucken muss

❧ Montag, 30. Mai 2016 11 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Regnet es bei euch auch? Perfektes Wetter um im Haus zu bleiben und zu lesen oder Filme zu schauen. Ich habe eben die letzte Folge der dritten Staffel von Pretty Little Liars geguckt und das Ende war echt fies, aber zum Glück kommt morgen die vierte Staffel per Post. Apropos: Fünf Filme, die ich unbedingt bald noch gucken möchte:

Alice im Wunderland ''Hinter den Spiegeln'' ist die Fortsetzung von
und läuft gerade im Kino. :)

Die Verfilmung zu diesem Bestseller kommt bald ins Kino und ich freue mich schon sehr auf den Film, weil die Vorschau schon so toll war und ich die Motivation nicht habe das Buch zu lesen. ;-)

''Smaragdgrün'' erscheint ebenfalls im Sommer in den Kinos. *Jubelschrei*

''Vielleicht lieber morgen'' steht schon seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste und zwar als Buch und auf DVD. Wahrscheinlich lese ich aber zuerst das Buch. :)
Hier schaue ich wahrscheinlich nur und zuerst den Film, weil ich nicht so die Motivation habe das Buch zu lesen. ^^

Wenn ich richtig gezählt habe, waren das dann fünf Filme. ;-)

Liebste Grüße
Tessa




Kommentare:

  1. Toller Post :) Ich bin ja eigentlich gar kein Filme-Fan, also klar, ich schaue doch immer welche. Vor allem wenn ich mich mit Freunden treffe, wobei es sich dabei meistens um Horrorfilme handelt. Aber sonst so? Ich schau lieber Serien :D
    Aber ich freue mich auf Smaragdgrün, weil ich die Bücher echt gern gelesen habe :)
    Vielleicht lieber morgen haben wir damals in Englisch angefangen zu gucken, aber ich muss sagen, dass ich den Film im Vergleich zum Buch (bisher) gar nicht mochte. :/

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Serien schaue ich auch total gerne, aber leider ist es ziemlich zeitaufwändig. :-/

      Löschen
  2. Huhu,

    Filme und Serien mag ich auch richtig gerne, obwohl ich sagen muss, dass ich momentan sehr gerne auch "ältere" Filme schaue und die so langsam abarbeite :)
    Auf jeden Fall muss ich noch den zweiten Alice Film schauen und im Juni dann endlich "Pride and Prejudice and Zombies" mit meinem geliebten Matt Smith *-*
    Smaragdgrün werde ich wohl nicht schauen, weil ich die vorherigen Filme schon nicht mochte...
    Vielleicht lieber morgen kann ich dir nur empfehlen, der Film ist mehr als wunderschön.

    Liebst,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Verfilmungen von Band eins und zwei eigentlich ganz gut, aber die Bücher fand ich besser. ^^

      Löschen
  3. Hallöchen! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen & gleich mal hier geblieben, hehe!
    "Vielleicht lieber Morgen" ist mein absoluter Lieblingsfilm! Den musst du unbedingt bald mal schauen!
    "The spectacular now" fand ich auch echt meeega gut & auf "Me before you" freue ich mich auch schon total! ♥


    Liebste Grüße,
    Sarah :)

    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! ^^
      The spectacular now habe ich mir jetzt bestellt und freue mich schon total auf den Film. Vielleicht lieber morgen ist dann an der Reihe, wenn ich das Buch gelesen habe. :)

      Löschen
  4. Hey Tessa,

    ich habe nun endlich mal Zeit gefunden um bei dir vorbei zu schauen, in diesem Sinne vielen Dank fürs Leser werden. Dein Blog ist wirklich wunderschön, das hat die liebe Ines wirklich toll hinbekommen und natürlich bleibe ich auch gerne als Leserin da, bei einem so schönen Blog mit tollem Inhalt kann ich auch gar nicht anders!

    "Alice hinter den Spiegeln" möchte ich auch unbedingt schauen, da mir der erste schon wahnsinnig gut gefallen hat. "Ein ganzes halbes Jahr" möchte ich erst noch lesen bevor ich den Film schaue und "Vielleicht lieber morgen" kann ich dir nur empfehlen, sowohl das Buch, wie auch den Film.

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich wirklich sehr! ^^
      Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass eine Fortsetzung kommt, aber ich freue mich wahnsinnig, weil ich Alice im Wunderland einfach liebe. :)

      Löschen
  5. Hallo Tessa,
    " Vielleicht lieber morgen " möchte ich auch unbedingt schauen, da mir das Buch so gut gefallen hat und auf den Film " Ein ganzes halbes Jahr " freue ich mich schon so sehr... die Schauspieler passen einfach perfekt zu den Charakteren! Schon allein der Trailer hat mich zum Heulen gebracht, ich will gar nicht wissen, was mit mir passiert, wenn ich den kompletten Film schaue. :D
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon sehr auf den Film und der Schauspieler, der den Will spielt mag ich sowieso total gerne. ^^

      Löschen
  6. Ich freue mich am allermeisten auf Smaragdgrün, bin ein totaler Fan der Bücher und finde es dann immer besonders spannend die Filme dazu zu sehen!

    LG Emilia von booksep.blogspot.de

    AntwortenLöschen