Zieh die Bücher an (Tag)

❧ Montag, 25. April 2016 8 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es von mir den ''Zieh die Bücher an!''-Tag und nominiert wurde ich von der lieben Sara. Also los geht's!

1. Accessoires: Zeige deinen liebsten Nebencharakter
Hier entscheide ich mich für Grimalkin, die Cat Sidhe aus der Plötzlich Fee-Reihe von Julie Kagawa, weil er einfach total cool ist und ich mir das Lachen bei seinen Kommentaren so oft verkneifen musste.

2. Jogginghose: Zeige dein Wohlfühlbuch
''Blaubeertage'' von Kasie West! Aber eigentlich sind für mich alle Bücher von Kasie West Wohlfühlbücher.

3. Unterwäsche: Zeige ein Buch, auf das du dich nicht verzichten möchtest

Das ist fies! Da könnte ich gleich hundert Bücher aufzählen. Ich entscheide mich mal spontan für ''Wie viel Leben passt in eine Tüte?'' von Donna Freitas, da ich das Buch total liebe und für mich eine Wundertüte aus Emotionen ist.

4. Minirock: Zeige ein kurzes Buch

''Henrietta, mein Geheimnis'' mit - ich glaube - ungefähr 180 Seiten.

5. Blue Jeans: Zeige deinen liebsten Klassiker

''Das Schicksal ist ein mieser Verräter'' Okay? Okay! <3

6. Pyjama: Zeige ein langweiliges Buch, welches dich fast zum Einschlafen gebracht hat
''Henrietta, mein Geheimnis'' war trotz der wenigen Seiten langatmig und eher langweilig gewesen. Das Ende hat es immerhin nochmal rausgehauen.

7. T-Shirt: Zeige ein Buch, das du in einer sehr kurzen Zeit gelesen hast

Da fallen mir viele Bücher ein! ''Girl online'' habe ich damals fast in einem Rutsch gelesen.

8. Hot Pants: Zeige ein Buch, in welchem es heiß her geht

Oh, da muss ich überlegen. In ''Die Sache mit Callie und Kayden'' gab es ein paar erotische Szenen.

9. Schal: Zeige ein Buch, bei welchem dir warm ums Herz wird

In ''Ein Sommer und vier Tage'' wartet eine unglaublich tolle Geschichte mit einer wunderschönen Poesie auf euch.

10. Bauchfreies Top: Zeige ein Buch, welches deiner Meinung nach kein Mensch braucht

''Bevor ich sterbe'' hat mir gar nicht gefallen, aber die Meinungen gehen da ja auseinander.

So, ich nominiere Lisa, Melanie und Hannah

Übrigens vielen Dank für 50 Follower und das in der kurzen Zeit, in der es meinen Blog gibt! <3

Liebste Grüße
Tessa



Kommentare:

  1. "Bevor ich sterbe" habe ich nie zu Ende gelesen, aber es hat mir auch gar nicht gefallen :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es auch fast abbrechen, aber habe es dann doch zu Ende gelesen.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Followern! ♥ Und danke fürs Nominieren, mal schauen, wann ich dazu komme.

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe "Bevor ich sterbe" vor ungefähr einem halben Jahr gelesen und ehrlich gesagt mochte ich es auch überhaupt nicht und auch ich finde, dass das wirklich niemand lesen muss ^^

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte damals so hohe Erwartungen an das Buch, aber letztendlich war es ein totaler Reinfall und die Protagonistin war mir so unsympathisch. Aber ich habe auch Rezensionen über das Buch gelesen, die sehr positiv waren.

      Löschen
  4. Dankeschön, dass du mich getaggt hast :)
    Den hatte ich sowieso schon länger im Auge und jetzt habe ich endlich mal einen Grund ihn auch zu machen :)
    Und "Bevor ich sterbe" ist meiner meinung nach auch kein sonderlich gutes Buch...

    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, freut mich, dass du mitmachst. :-)
      Ja, "Bevor ich sterbe" war wirklich ein Flop, die Protagonistin hatte eine große Mitschuld daran, dass mir das Buch so gar nicht gefallen hat.

      Löschen