Frühling in Form von Büchern

❧ Donnerstag, 7. April 2016 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Passend zum frühlingshaften Wetter draußen, möchte ich euch heute ein paar Bücher vorstellen, die meiner Meinung nach perfekt in den Frühling passen! :-)


Dieses schöne Buch hier liegt noch auf meinen SuB und ich finde das Cover allein macht schon Lust auf Sonne und schönes Wetter.

Bei diesem Buch denke ich ganz automatisch an warme Tage, Blumen und jede Menge Sonnenschein.

Diese berührende Geschichte ist definitiv etwas für gemütliche Lesestunden im Garten bei Sonnenschein.

Cover und Inhalt schreien zwar mehr nach Sommer, aber auch im Frühling lässt sich dieses Buch wunderbar lesen.

Darf auf keinen Fall fehlen!

Und was wäre der Frühling ohne Kasie West? ''Die Nacht der gestohlenen Küsse'' kann ich aber auch empfehlen und ist nicht noch ein neues Buch von ihr herausgekommen?

Insidertipp für den Frühling!

Liebste Grüße
Tessa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen