Mein bester letzer Sommer

❧ Dienstag, 29. März 2016 3 Kommentare

Hi ihr Lieben!

Kennt ihr dieses Buch schon?


Klappentext

Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …

Meine beste Freundin Lisa hat mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht. Dass die Protagonistin den selben Namen hat, wie man selber, kommt ja eigentlich öfters vor. Aber, dass der Junge wie mein Kater heißt, ist doch ein lustiger Zufall. :)

Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht.
Mein Kater ein absoluter Traumtyp... ^^

Der Klappentext und die Leseprobe gefallen mir doch schon gut. Vielleicht sollte ich mir das Buch doch anschaffen, obwohl ich dann wahrscheinlich lesen muss, dass Tessa und Oskar sich näher kommen... :)

Kennt ihr das Buch oder habt es schon gelesen?

Liebste Grüße
Tessa




Kommentare:

  1. Huhu Tessa,

    das Buch steht auch auf meiner Wunschliste. Ich habe bisher auch nur gutes davon gehört!
    Ich hoffe, dass wir beide das Buch bald lesen können :D

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tessa :)

    Wenn Du Lust hast, dann schau doch bei mir im Blog vorbei. Ich habe das Buch vor einigen Tagen gelesen und heute meine Rezension dazu verfasst und online gestellt. Ein wirklich traumhaft schönes Buch, voller Emotionen. Ich habe die ein oder andere Träne vergossen.

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen