Love letters to a book

❧ Donnerstag, 3. März 2016 3 Kommentare

Hi ihr Lieben!

Mit einer kleinen Verspätung kommt heute mein Love letters to a book aus dem Februar. Grund für die kleine Verspätung ist, dass ich eine ziemlich fiese Erkältung hatte, die aber zum Glück solangsam abklingt.

Im Februar habe ich sagenhafte vier Bücher gelesen, deswegen ist die Auswahl diesmal nicht ganz so groß. Ich habe im Moment eine kleine Leseflaute und in nächster Zeit werde ich wahrscheinlich wenig Zeit zum Lesen haben.

Mein Highlight-Buch aus dem Monat Februar ist:


Im renommierten Irving-College ist es Tradition, seinem Zimmer-Nachfolger eine Überraschung zu hinterlassen. Duncan findet besprochene CDs seines Vorgängers Tim, die eine traurige Liebesgeschichte offenbaren. Tim, der als Albino meist zum Opfer von Anfeindungen und Mobbing wird, verliebt sich darin in die begehrenswerte Vanessa. Mit ihr fühlt er sich das erste Mal nicht als Außenseiter. Trotzdem fehlt ihm der Mut, ihr seine Gefühle zu gestehen. Ein Mangel an Selbstbewusstsein, der zum tragischen Unglück führt. Für Duncan ist Tims Geschichte aber der Anstoß, endlich den entscheidenden Schritt in Richtung Liebe zu tun.

Ich werde bei einer eigenen Aktion ein bisschen schummeln, da ich schon eine Rezension zu dem Buch geschrieben habe.


Liebes Buch So wüst und schön sah ich noch keinen Tag,
du bist sehr außergewöhnlich, vollgepackt mit Poesie und schönen Sätzen. Du entführst in eine Geschichte, die wie eine Wundertüte ist und hier findest du zu meiner Rezension!
Deine Tessa

Beim nächsten mal werde ich mir wieder mehr Mühe geben, versprochen. Ich hoffe euch gefällt die Aktion trotzdem und ihr könnt gerne mitmachen.

Liebste Grüße
Tessa

Kommentare:

  1. Hallöchen :D

    die Idee ist ja ganz großsrtig, darf ich denn dabei mitmachen? :)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich freue mich über jeden, der mitmacht:)

      Löschen
  2. Huhu,
    danke für deinen Kommentar. Ich finde die Idee total super und freue mich schon auf deinen nächsten Brief.
    LG Lia

    AntwortenLöschen