Meine Lieblingsfilme

❧ Samstag, 19. März 2016 11 Kommentare


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch fünf meiner Lieblingsfilme vorstellen:

''Into the Woods'' ist einer meiner absoluten Lieblingsfilmen, da ich ein großer Fan von Märchen bin und finde, dass sie in dem Film toll verknüpft wurden. Der Gesang finde ich sehr schön und die Texte der Lieder passen inhaltlich auch zum Film.

''Cinderella'' war schon immer ein bisschen mein Lieblingsmärchen gewesen, deswegen musste ich die Neuverfilmung mir unbedingt ansehen. Der Film ist wunderschön und eine geniale Neuverfilmung von Aschenputtel. Nur der Prinz hätte vielleicht ein bisschen hübscher sein können.


''Alice im Wunderland'' ist einfach nur genial und ich freue mich schon auf die Fortsetzung, die im Sommer ins Kino kommt.


''Alles steht Kopf''' ist zwar eher für das jüngere Publikum gedacht, aber ich sehe mir den Film trotzdem immer wieder gerne an und muss jedes mal lachen.


Zu diesem Film kann und muss man nichts mehr sagen
Doch: ''Okay?''

Liebste Grüße
Tessa




Kommentare:

  1. Coole Filme! "Into The Woods" muss ich mir auch endlich mal anschauen. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" haben wir gestern in Ethik geguckt. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  2. ''Into the Woods'' solltest du dir unbedingt ansehen. Hoffentlich gefällt dir der Film genauso gut wie mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Tessa,

    außer "TFIOS" kenne ich noch keinen deiner Lieblingsfilme, aber "Into the woods" und "Cinderella" will ich unbedingt bald anschauen. :)

    Ein richtig schöner Post ist das!! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :), ich kann dir die Filme nur weiterempfehlen

      Löschen
  4. Hallo Tessa,
    "Into The Woods" und "TFIOS" möchte ich mir bald mal anschauen genau so wie ''Alles steht Kopf' die anderen habe ich schon gesehen und finde sie toll :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Du hast wirklich tolle Filme rausgesucht. Cinderella finde ich auch richtig schön, genauso wie Alice im Wunderland. Into the Woods mochte ich auch gerne, allerdings hat mir da das Ende nicht ganz so gut gefallen. Alles steht Kopf möchte ich noch unbedingt sehen, die Geschichte hört sich richtig süß und witzig an. :)
    Liebste Grüße,
    Lena von Traumbuchfänger

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Einen tollen Blog hast du! Bleibe doch glatt mal als Leserin:)
    LG,Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Also außer DSIEMV und Alice im Wunderland habe ich um ehrlich zu sein davon nichts gesehen...;D
    Aber bei beiden kann ich dir nur zustimmen! Bei mir wären dann da wohl auch noch ein paar Actiongeladenere Filme aufgelistet aber die sind natürlich nicht für jeden was ;)
    Ich habe dich übrigens getaggt und es würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2016/03/tag-germanys-next-topbook.html
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3;)
    PS: Okay.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :),

    endlich finde ich auch mal wieder Zeit, ein bisschen herumzustalken :DD.
    Into the Woods kenne ich nicht, aber das Cover sieht toll aus *-*.
    Cinderella fand ich auch sooo toll! ;)

    Liebe Grüsse
    Melanie :)

    AntwortenLöschen