Germanys Next Topbook-Tag

❧ Montag, 28. März 2016 4 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag! Heute mache ich bei dem Germanys Next Topbook-Tag mit und nominiert wurde ich von der lieben Ambria.

1. GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt



Über dieses Buch habe ich so viel gutes gehört und der Klappentext klang auch toll, da musste ich es einfach haben und es hat sich definitiv gelohnt.

2. Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel


 

Obwohl mir ''Black Blade'' total gut gefallen hat, gewinnt in diesem Fall ''Silber'', da ich es ein bisschen besser fand.

Heidi: Old but Gold - ein Absolutes Highlight von vor einiger Zeit



Dieses Buch habe ich vor etwas mehr als einem Jahr gelesen und liebe es. Ich würde es fast als absolutes Lieblingsbuch bezeichnen.

4. Die Kandidatinnen - Ein vielversprechendes Buch von deinem SuB



Von diesem Buch wird auch viel geschwärmt und ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen, da ich Märchen liebe. (Insbesondere Cinderella)

5. Innere Schönheit: Tolles Äußeres - noch tolleres Inneres


Der erste Band der Dark Wonderland - Trilogie ist nicht nur ein echter Blickfang im Regal...

6. Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum



Stellvertretend für die ganze Trilogie.

7. Casting: Ein Buch, das ihr gerne casten wollt



8. Fotoshoot: eine Geschichte, die ihr ablichten wollt



Ich glaube es gibt außer mir noch viele, die sich ebenfalls wünschen, dass ''Selection'' verfilmt wird.

9. Catwalk: Ein Buch, das auf dem SuB an allen anderen vorbeiläuft.

''Wie Monde so silbern'' hatte ich zwar schon bei einer anderen Frage genannt, aber momentan freue ich mich am meisten darauf. ^^

Zu guter Letzt nominiere ich noch Lisa von Träumen von Büchern und Melanie von Book Addiction

Liebste Grüße
Tessa



Kommentare:

  1. Cooler Tag! :-) Ich bin zwar kein großer Fan von GNTM, aber ich mache natürlich trotzdem gerne mit.

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :),

    den Tag find ich total toll *-*. Danke, dass du mich nominiert hast <3.
    Ich werde den bald machen, sprich heute *-*!!

    Liebe Grüsse
    Melanie :)

    AntwortenLöschen