Valentine's Day

❧ Sonntag, 14. Februar 2016 10 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Anlässlich zum Valentinstag, zeige ich euch heute ein paar meiner liebsten Liebespaare/Liebesgeschichten aus dem Buchreich.


Katy und Daemon
Da ich die Lux-Reihe vergöttere -und Daemon- darf dieses Buchpaar auf gar keinen Fall fehlen!

Kate und Vincent
Dieses Paar entspringt der Revenant-Trilogie von Amy Plum, die zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehört. Die Liebesgeschichte der Beiden ist geladen mit Fantasie, Spannung und Romantik. Sie spielt in Paris, das bildlich von der Autorin beschrieben wurde, sodass man beim Lesen das Gefühl bekommt, selbst in den verzauberten Gassen von Paris zu schlendern.

Hazel und Augustus
Zu den Beiden muss ich wahrscheinlich nichts mehr sagen.

Bella und Edward
Als ich zwölf war, entdeckte ich Twilight und fiel in eine Art Sucht. Ich habe mir alle Teile auf DVD gekauft und mir jede davon gefühlte hundertmal angesehen. Ich hatte sogar zwei gigantische Poster von Bella, Edward und Jakob in meinen Zimmer hängen. Im Januar habe ich mir dann mal den ersten Band als Taschenbuch gekauft und mich daran erinnert, wie cool ich Twilight fand. Auch wenn meine Brüder meinen, dass die Filme total schlecht wären und irgendwelche Anti-Oscars bekommen hätten.

America und Maxon
Selection gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsbüchern, obwohl es mich immer ein bisschen an den Bachelor erinnert hat.

Meghan und Ash
Die Plötzlich Fee-Reihe ist der Grund für meine Lesesucht und die Bücher sind einfach nur genial. Ich liebe so ziemlich alles an der Reihe: Handlung, Atmosphäre und Charaktere. Am coolsten finde ich Grimalkin, die Cat Sidhe.

Liebe Grüße
Tessa


Kommentare:

  1. Hallöchen Tessa :D,

    Augustus und Hazel sind wirklich ganz bezaubernd *-*
    Auch Maxon und Mericamag ich, wahrscheinlich aber am ehesten, da ich Aspen überhaupt nicht leiden konnte :D
    Und Meghan und Ash mag ich auch bis jetzt, auch wenn ich bis jetzt nur den ersten Teil gelesen habe :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Aspen mag ich irgendwie auch nicht so wirklich XD

      Löschen
  2. Huhu :D
    Also von all den Büchern fand ich Obsidian am Besten! *-*
    Ich muss die Reihe unbedingt mal zuende lesen ^-^

    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir steht Band vier auch noch ungelesen im Regal. Sollte ich demnächst mal ändern. ^^

      Löschen
  3. Hallo! :)
    Ich habe dich zum Liebsten Blog Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, das würde mich sehr freuen! :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tessa,

    uii, wir haben echt einen ähnlichen Buchgeschmack.
    Hazel & Gus sind wirklich ohne Worte. <3

    Und die Revenant Reihe und die Obisidan Reihe mag ich auch unheimlich gerne. :)

    Ach ja, deine Dekosachen sind der Hammer! Einfach wunderschön! *_*

    Liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    da besuche ich dich doch auch! ♥
    Katy und Daemon sind die genialsten, aber Alyssa und Morpheus liebe ich auch *-*
    Amy Plums Reihe steht noch auf meiner WuLi...

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Jeb irgendwie nicht. Hoffentlich kommen Alyssa und Morpheus in Band drei zusammen. In Band zwei gibt es ja ein paar Andeutungen, dass das passieren wird. ^^

      Löschen
    2. Jeb mag ich auch nicht!
      #TeamMorpheeeeeeeeus

      LG; Mary <3

      Löschen