Wer bin ich und was mache ich hier?

❧ Freitag, 8. Januar 2016 14 Kommentare

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Damit ihr auch wisst, wer ich bin und was ich hier mache, stelle ich mich und 'Ausritt ins Bücherland' kurz vor. Ich heiße Tessa, bin 14 Jahre alt und wohne im Saarland. Meine Hobbys sind reiten und lesen, deswegen auch 'Ausritt ins Bücherland'. Beim Lesen leistet mir oft mein Kater Oscar Gesellschaft.



Hier auf meinem Blog findet ihr Posts rund um das Thema Bücher, unter anderem Rezensionen zu Jugendbücher. Zum Schluss möchte ich mich noch bei Ines für das schöne Design bedanken und Lisa, die mich immer unterstützt. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog!

Liebe Grüße,
Tessa


Kommentare:

  1. Dankeschön! ♥ Du bist die Beste!

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tessa:),

    dein Blog sieht wunderschön aus! Ines hat sich auch hier wieder viel Mühe gemacht *-*.
    Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir <3.

    Liebe Grüsse
    Melanie :*
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Willkommen in der Bloggerwelt, ich bin auch neu hier und Ines hat mein Design heute auch fertiggestellt^^ Ich bin begeistert von deinem wunderschönem Blog, bin gleich einmal Leserin geworden und freue mich schon auf die Beiträge die hier noch folgen werden. Ich sehe gerade, dass du "Love Letters To The Dead" liest, wie findest du es denn so? Ich liebe dieses Buch, deswegen habe ich heute eine Rezension dazu geschrieben, vielleicht willst du ja mal vorbeischauen^^
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Huhu:)
    Wow, dein Blog ist wunderschön, da hat Ines sich mal wieder selbst übertroffen du meine Güte^^ Oscar ist aber auch unglaublich süß*-* Ich bin schon gespannt auf deine Beiträge und wünsche dir gaaaanz viel Spaß in der Bloggerwelt^^
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja Ines hat es einfach drauf. :)

      Löschen
  5. Hey Tessa,
    richtig schön ist dein Blog geworden :)
    Bleiben gerne als Leser hier :)
    Ganz liebe Grüße
    Katha♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tessa,
    ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen! <3
    LG Lena
    lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Natürlich bin ich auch auf diesem Blog wieder als Leserin mit dabei <3
    Viel Spaß beim Bloggen :)
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3:)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tessa :)!

    Willkommen unter den Buchbloggern- den Coolsten aller Blogger :D ♥!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß, geniale Einfälle, mitreißende Bücher und Zeit, um wunderbare Beiträge posten zu können.
    Mit dem Design hast du (und Ines) schon mal alles richtig gemacht und so bleibe ich gerne als Leserin :).

    Du musst allerdings darauf achten deine Blogadresse richtig in den Kommentaren zu hinterlassen, damit man dir auch folgen kann ;)! Also den Punkt nicht vergessen ♥.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank, das freut mich. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde es richtig schön hier! :) Hättest du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges followen?

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen