Love Letters To A Book

❧ Freitag, 22. Januar 2016 9 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Aktion vorstellen, die ich mir für meinen Blog ausgedacht habe. Die Aktion wird unter dem Titel 'Love Letters To A Book' laufen und dazu inspiriert hat mich der Buchtitel 'Love Letters To The Dead'. Das Buch habe ich vor kurzem gelesen und dürfte euch bekannt sein. In der Aktion geht es darum, dass euch mein Lieblingsbuch aus dem jeweiligen vergangenem Monat vorstelle und schreibe, warum es mir so gut gefallen hat. Also quasi einen Liebesbrief. Ich werde mir auch noch einen Banner für diese Aktion basteln und der erste Post dazu kommt dann am ersten Februar.
Wie findet ihr die Idee?

Liebe Grüße
Tessa

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Wie du vielleicht weißt, habe ich auch "Love Letter to the Dead" gelesen und es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher:)
    Ich freu mich schon auf den ersten Post dieser Art Anfang Februar!

    Liebe Grüße
    Laura:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, ''Love Letters to the Dead'' ist wirklich toll :)

      Löschen
  2. Das ist ja mal eine richtig geniale Idee! Ich freue mich schon sehr darauf! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee super!! Ich freue mich schon!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich finde die Idee spitze, und freue mich auf die Letters *-*.
    Wünsche dir jedenfalls schon viel Spass dabei! <3

    Liebe Grüsse
    Melanie :)

    PS: hab dich zum Bücherkauf Tag getaggt.. Würde mich freuen, wenn du mitmachst:).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Bei dem Tag mache ich übrigens gerne mit ;)

      Löschen
  5. Hallo,
    Das ist eine wundervolle Idee. Hast du was dagegen, wenn ich mitmachen würde? :)
    Lg Lele von lifeofaboredgirl.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke, du kannst gerne mitmachen. :) Meinen Banner darfst du übrigens übernehmen.

    AntwortenLöschen